Wählen Sie Ihre Versandart

Bei Henders & Hazel entscheiden Sie, wie Ihre Möbel und Wohnaccessoires geliefert werden. Nachfolgend finden Sie die verschiedenen Optionen:

 

  • Nur für Dekorationsartikel und Kleinmöbel geeignet
  • Versand am selben Tag oder spätestens am nächsten Werktag
  • Sie erhalten einen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können
  • Kostenlose Lieferung ab 99 €
  • Montage: Sie bauen die Teile selbst zusammen

 

  • Für Möbel bis 50kg
  • Der Zusteller liefert an Ihre (erste) Haustür
  • Lieferung nach Vereinbarung; Den Liefertermin wählen Sie selbst
  • Sie erhalten mindestens 24 Stunden im Voraus eine Nachricht über den Teil des Liefertages
  • Montage: Sie bauen die Teile selbst zusammen

 

  • Für Möbel mit einem Gewicht von mehr als 50 kg
  • Zwei Zusteller liefern, an Ihre (erste) Haustür o Lieferung nach Vereinbarung; Den Liefertermin wählen Sie selbst
  • Sie erhalten mindestens 24 Stunden im Voraus eine Nachricht über den Teil des Liefertages
  • Montage: Sie bauen die Teile selbst zusammen

 

  • Zwei Zusteller liefern, montieren und installieren die Möbel (exkl. Wandmontage/Beleuchtung)
  • Sie nehmen Verpackungsmaterial wieder mit
  • Sie erhalten mindestens 24 Stunden im Voraus eine Nachricht über den Teil des Liefertages.
  • Bitte beachten Sie: Möbel, die schwerer als 90 kg sind, können nur dann auf einer Etage angeliefert werden, wenn ein Aufzug von mindestens 1x2 Metern vorhanden ist. Ist das nicht der Fall? Dann können Sie diesen Service leider nicht wählen.

 

  • Die Zusteller nehmen einen Möbelaufzug mit, so dass alle Etagen begehbar sind.
  • Der Richtpreis für den Möbellift beträgt 175 € und ist bei Lieferung direkt an den Fahrer zu zahlen. Diese Kosten kommen zu den 149 € für den Premium-Lieferservice.
  • Die Zusteller liefern, montieren und montieren Ihre Möbel (exkl. Wandmontage/Beleuchtung).
  • Verpackungsmaterial nehmen sie ordentlich wieder mit.
  • Lieferung nach Vereinbarung; Sie werden vorab angerufen, um einen gemeinsamen Termin zu vereinbaren.
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Ändern Sie die Lieferung

Möchten Sie die Lieferung Ihrer Bestellung ändern? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich über+31(0)88-203 94 11. Gerne schauen wir uns mit Ihnen die Möglichkeiten an. Sind wir telefonisch nicht erreichbar? Senden Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Status Ihrer Bestellung

Lieferung bis zur Tür oder Premium-Lieferservice

  • Den Status Ihrer Bestellung finden Sie über den Link in der Bestätigungs-E-Mail.
  • Haben Sie ein Konto bei Henders & Hazel? Dann finden Sie dort auch diese Informationen.
  • Mindestens 24 Stunden im Voraus erfahren Sie, in welchem Teil des Tages die Lieferung stattfinden wird.
  • Sobald der Zusteller unterwegs ist, wird er sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Paketversand

  • Sie erhalten einen Track & Trace-Code per E-Mail, mit dem Sie Ihre Sendung verfolgen können.
  • PostNL versucht immer, das Paket zuerst zu Ihnen nach Hause zu liefern.
  • Ist es nicht gelungen? Dann wird Ihre Bestellung zum nächstgelegenen Abholort gebracht. Sie erhalten die Adresse und die Anweisungen zur Abholung per E-Mail.
  • Heißt es, dass das Paket zugestellt wurde, Sie aber nichts erhalten haben? Erkundigen Sie sich zunächst bei den Nachbarn. Sollte es auch dort nicht zugestellt worden sein, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren Kundenservice. 

 

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular Kontactformular oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch +31(0)88-203 94 11. Wir sind werktags von 08:30 bis 17:00 Uhr für Sie da. 

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