Bestellen

Diese Informationen gelten nur für Bestellungen, die über den Webshop aufgegeben werden. Haben Sie Fragen zu einer Ladenbestellung? Wenden Sie sich dann umgehend an das betreffende Geschäft.

Eine Bestellung aufgeben

    Sie können Ihre Lieblingsprodukte ganz einfach im Webshop bestellen:
  1. Finden Sie das Möbelstück, das perfekt zu Ihrem Stil passt, und legen Sie es in Ihren Warenkorb.
  2. Zufrieden mit Ihrer Wahl? Gehen Sie zu Ihrem Warenkorb und schließen Sie Ihre Bestellung ab.
  3. Melden Sie sich mit Ihrem Konto an, um die Bestellung schnell und einfach abzuschließen. Kein Konto? Registrieren Sie sich ganz einfach oder bestellen Sie als Gast.
    In einigen Fällen können Sie Artikel nicht direkt über den Webshop bestellen:
  • Maßgeschneidertes Produkt? Diese Artikel können nur im Shop bestellt werden. Fügen Sie sie zu Ihrer Wunschliste hinzu und vereinbaren Sie einen Termin mit einem Geschäft Ihrer Wahl.
  • Produkt nicht mehr online verfügbar? Möglicherweise ist das Produkt noch im Handel erhältlich. Bitte wenden Sie sich hierfür an ein Geschäft in Ihrer Nähe.

Bestätigung Ihrer Bestellung

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie immer eine Bestätigung per E-Mail. Sie können die E-Mail nicht finden? Bitte überprüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner. Wenn die E-Mail auch nicht vorhanden ist, überprüfen Sie, ob der Betrag bereits von Ihrem Konto abgebucht wurde oder auf Ihrer Kreditkarte als reserviert aufgeführt ist.

Wurde der Betrag abgebucht oder reserviert, folgt die Bestätigung oft etwas später. Haben Sie eine Stunde nach Ihrer Bestellung nichts erhalten? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über +31(0)88-203 94 11 oder das Kontaktformular.

AWenn keine Abbuchung erfolgt ist, war die Bestellung leider nicht erfolgreich. Sie können die Bestellung erneut aufgeben. Bei Bestellungen ohne erfolgreiche Zahlung senden wir keine Bestätigung.

Der Status Ihrer Bestellung

  • PostNL-Bestellung: Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie per E-Mail einen Track-and-Trace-Code. Mit diesem Code können Sie genau sehen, wo sich Ihr Paket befindet und wann es zugestellt wird.
  • Lieferung per Logistikpartner: In der Bestätigungs-E-Mail erhalten Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung. Sobald sich der Status ändert, erhalten Sie ein Update per E-Mail. Den Status Ihrer Bestellung finden Sie auch immer in Ihrem Henders & Hazel-Konto

Bestellung stornieren oder ändern

Möchten Sie Ihre online Bestellung stornieren, die bestellten Artikel ändern oder Ihre Daten ändern? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst so schnell wie möglich über +31(0)88-203 94 11 oder das Kontaktformular.  

Sind die Artikel bereits auf dem Weg zu Ihnen? Dann ist es nicht mehr möglich, die online Bestellung zu ändern. Sie können die Artikel problemlos innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite "Rücksendungen".

Geschäftliche Aufträge

Der Webshop ist nur für Verbraucher bestimmt, wir liefern nur für den Heimgebrauch. Größere Stückzahlen werden nur auf Bestellung produziert; einen Termin dafür können Sie in einer unserer Filialen vereinbaren . Die Rechnung, die Sie nach der Bestellung erhalten, ist eine Verbraucherrechnung. Sie können die Mehrwertsteuer darauf nicht zurückfordern. Möchten Sie als Unternehmen Henders & Hazel-Möbel kaufen? Dann vereinbaren Sie einen Termin in einer Henders & Hazel Filiale.

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter +31(0)88-203 94 11. Wir sind jeden Werktag von 08:30 bis 17:00 Uhr für Sie da. Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.  

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